Lust einen interessanten Job in unserer Werbeagentur in Frankfurt am Main oder Kaiserslautern?

Jeder Mitarbeiter bringt bei Matricks seine eigenen Stärken ein und hat die Möglichkeit, sich zu entfalten, sich zu verwirklichen und sich weiterzuentwickeln. Kreativ, planerisch, organisatorisch, handwerklich, kommunikativ. Alle Einzel-Anstrengungen münden in das gemeinsame Ziel: Marken erfolgreich machen und unseren Kunden wertvolle Impulse für die positive Entwicklung geben. Tag für Tag. Und gemeinsam. Im Dialog, vernetzt und in gegenseitigem Respekt. Anspornend und unterstützend.

Wir freuen uns, wenn Dich diese Arbeitsweise anspricht und Du Deinen weiteren Weg gemeinsam mit uns gehen möchtest.

Bewirb Dich auf eine unserer Stellenanzeigen oder initiativ unter: bewerbung@matricks.de

Neugierig geworden? Werde Teil des Teams unserer Werbeagentur!

Scheue dich nicht, bei uns nachzufragen oder dich initiativ zu bewerben. Wir sind offen für spannende Lebensläufe, kreative Fähigkeiten und interessante Persönlichkeiten. Denn das Team macht eine gute Werbeagentur aus.

Jetzt Kontakt aufnehmen