tks - MATRICKS Synapsed Brand Solutions
TKS
8. Februar 2017
Sägewerk Kuntz
15. März 2017
Show all

Offenbacher Wach- und Schließgesellschaft

Ganz und gar nicht verschlossen!

Kunde:
Offenbacher Wach- und Schließgesellschaft

Branche:
Dienstleistung / Sicherheit

Leistungen:
Corporate Design, Print, Dialogmarketing

Die Wach- und Schließgesellschaft ist ein bekanntes Sicherheitsunternehmen. Von der Objektbewachung bis zum Personenschutz vereint das Unternehmen eine breite Palette an qualifizierten Sicherheitsdienstleistungen. Die Zeit war reif, Neukunden zu fesseln.

Volle Entfaltungsmöglichkeit...

...mit dem Kreuz-Mailing

Ausnahmsweise sollten für die Wach- und Schließgesellschaft Türen geöffnet werden anstatt sie zu verschließen. Dafür brauchte es ein aufmerksamkeitsstarkes Mailing. Ungebetene Gäste mag niemand – unerwartete und überraschende Mailings dafür umso mehr: Die Lösung: „Es ist ein Kreuz – mit unliebsamen Besuchern!“ Sogar das Mailing selbst war ein Kreuz, wenn es komplett entfaltet war. Groß und eindrucksvoll.

Dafür, dass es aufgefaltet wurde, sorgten neben eindrucksvollen Bildern vor allem einprägsame Kurz-Stories zu verschiedenen unerwünschten Besucher-Typen. Mit viel Augenzwinkern und einprägsamem Storytelling. Komplett fokussiert auf die Dienstleistungen der Wach- und Schließgesellschaft.

Schluss mit listig - wir passen auf!

 Die Anzeige bot im Gegensatz zum Mailing weniger Raum für Entfaltung und sollte dennoch fesseln. So gehört es sich schließlich für ein Sicherheitsunternehmen. Also kam die bekannte Ganoven-Bildwelt zum Zug. Unterstützt von einem starken Komplizen: Einer bissigen Headline, auf der das Augenzwinkern selbst durch die Schlitzmaske noch zu erkennen war.