HOCHBURGEN STATT

NIEDERLASSUNGEN

Von hier aus gehen wir neue Pfade!

Die Werbeagentur Matricks Marketing steht für sichtbare und wirkungsvolle Marken- und Unternehmenskommunikation. Das schaffen wir, weil unsere Niederlassungen Hochburgen sind. Hochburgen der Kommunikation, der Kreativität und der Strategie. Jeder Mitarbeiter ist auf seinem Gebiet ein ausgewiesener Spezialist. Diese ausgeprägte Individualität bündeln wir zu einem starken Ganzen: In griffigen und fesselnden Kampagnen und Markenlösungen. Egal, wo unsere Mitarbeiter sitzen. Eines vereint uns fortwährend:

Der tief verwurzelte Reiz, immer wieder neue Pfade zu gehen und damit überraschende Impulse zu setzen.

Matricks Kaiserslautern

Kaiserslautern war 1993 der Ausgangspunkt für die Geschichte unserer Werbeagentur. Auch über 20 Jahre später sind wir in der Universitäts- und Wissenschaftsstadt fest verwurzelt und etabliert. 2015 bezogen wir im Gewerbegebiet West in Kaiserslautern unsere neuen Räumlichkeiten, die uns nun noch mehr Platz zur Entfaltung geben.Kaiserslautern ist vor allem unser kaufmännisches Zentrum. Hier laufen die Fäden in Sachen Kundenbetreuung, Projektplanung und der wirtschaftlichen Verwaltung zusammen. Außerdem agiert dort ein Kreativteam, das stetig mit dem Team in Frankfurt in Austausch steht. 

Matricks Frankfurt

Frankfurt ist nicht nur Bankenmetropole, sondern einer der führenden Kreativstandorte in Deutschland. Dieses hohe Potential an ausgezeichneten Kreativkräften machen wir uns mit einer Niederlassung unserer Werbeagentur vor Ort zu Nutze.

Sachsenhausen ist die Heimat Kreativ-Teams von Matricks. Die Mainmetropole Frankfurt ist der kreative Knotenpunkt des Matricks-Teams. Unterstützt wird das Team dort von unseren qualifizierten Kundenberatern und Projektplanern.

 

Geschichte

  • 2015 Kaiserslautern zieht nach - und um

    Auch die Niederlassung in Kaiserslautern zieht um. Die neuen Räumlichkeiten unserer Werbeagentur im Gewerbegebiet Kaiserslautern West bieten nun mehr Platz. Außerdem eröffnet das gut zugängliche und großzügige Lager bessere Möglichkeiten für die Produktion.
  • 2012 Umzug innerhalb Frankfurts

    Der Standort Frankfurt zieht nach Sachsenhausen um. Am Mainufer gegenüber der EZB steht jetzt wieder ausreichend Raum für das angewachsene Kreativteam zur Verfügung.
  • 2009 Expansion in Frankfurt/ Main

    Standort aus betreuen wir fortan unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet und im Rhein-Neckar-Raum sowie in den Ballungszentren Mainz/Wiesbaden und Köln. Der Standort in Kaiserslautern betreut weiterhin alle Kunden in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Kundennähe ist uns wichtig.
  • 2001 Raumgreifende Schritte auf zwei Etagen

    Matricks wächst weiter. Auf zwei Stockwerken in der Mainzer Straße in Kaiserslautern schärft unser Matricks-Team fortwährend seine Kompetenz in emotionalen Matricks-Botschaften die ins Herz gehen und den Kopf zu einer Kaufentscheidung bewegen. Der Erfolg der Kampagne bleibt das entscheidende Ziel.
  • 1993 Matricks in Kaiserslautern gegründet

    Nach der Gründung der Werbeagentur Matricks wächst das Unternehmen innerhalb von 3 Jahren auf sieben Mitarbeiter an. Durch kreative Dialogmarketing-Kampagnen, Kundenzeitungen und innovative Marken-Konzepte begeistern wir mit unserem Team die Kunden immer wieder. Und noch viel wichtiger: Es sorgt für deren messbaren Markterfolg.

Unsere Leistungen im Überblick

Matricks steht für Markenkommunikation, die durch crossmediale Verknüpfungen für Sichtbarkeit und Begehrlichkeit der Kunden sorgt.